Tzatzsiki

Egal ob Lamm, Geschnetzeltes oder Gemüse – es geht nichts über ein frisch-zubereitetes Tzatziki.

Tzatzsiki

Vorbereitungszeit 10 Min.
Arbeitszeit 1 Std. 10 Min.
Gericht Beilagen
Portionen 4 Portionen

Zutaten
  

  • 1 Becher Joghurt Griechisch 10 % Fett
  • 1/2 Stück Salatgurke
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 Prise Salz

Anleitungen
 

  • Zutaten vermengen und abschmecken.

Most Popular

Philly Cheesesteak Sandwich

Dieser Klassiker aus den USA stand schon länger auf unserer ToDo – nun war es endlich soweit! Saftiges Rindersteak, geschmolzener Käse, frische Zwiebel und...

Mutzen

Wenn der städtische Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aus bekannten Gründen flachfällt, machen wir eben unseren eigenen Mini-Weihnachtsmarkt! Und was wäre ein...

Weihnachtsmarkt Teil 2

Teil 2 aus der Reihe: BERGFEST-BBQ-Weihnachtsmarkt: Wenn der städtische Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aus bekannten Gründen flachfällt, machen wir eben unseren eigenen...

Handbrot, Dresdener Art

Wenn der städtische Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aus bekannten Gründen flachfällt, machen wir eben unseren eigenen Mini-Weihnachtsmarkt! Dabei werden wir auf...

Recent Comments