Pizzafleischkäse

Mal wieder Lust auf die Kastenform, bereiteten wir einen Pizzafleischkäse, nach eigener Interpretation zu. Deshalb, weil wir anstelle des Bräts – „Fleisch“ und „Käse“ verwendet haben -> Fleischkäse eben. Pizzahackbraten kann jeder 😉

Ideal auch für Partys oder kaltem Buffet!

Dazu passt zum Beispiel ein selbst gemachter Kartoffelsalat https://www.bergfest-bbq.de/rezepte/kartoffelsalat/

Pizzafleischkäse
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
8 Portionen 30 Minuten
Kochzeit
1 Stunde
Portionen Vorbereitung
8 Portionen 30 Minuten
Kochzeit
1 Stunde
Pizzafleischkäse
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
8 Portionen 30 Minuten
Kochzeit
1 Stunde
Portionen Vorbereitung
8 Portionen 30 Minuten
Kochzeit
1 Stunde
Zutaten
Portionen: Portionen
Anleitungen
  1. Alle Zutaten, mit Ausnahme der Champignons, vermischen und 5 min kneten oder einmal durch den Wolf drehen
  2. Die Champignos dazu geben
  3. In die gefettete Kastenform geben und etwa 60 min backen, bis eine Kerntemperatur von etwa 75 °C erreicht ist.