Start Rezepte Vegetarisch Ofenkartoffel

Ofenkartoffel

Flexible Beilage, passend zu vielen Fleischgerichten. Dazu passt z.B. Tzatziki!

Angerichtet

Ofenkartoffel

Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 45 Min.
Arbeitszeit 50 Min.
Gericht Beilagen
Land & Region Kugelgrill
Portionen 1 Portion

Zutaten
  

  • 1 Stück Kartoffel groß
  • 1 TL Olivenöl
  • 1 Prise Salz

Anleitungen
 

  • Kartoffel waschen und einzeln mit enen Schuss Olivenöl und Salz in Alufolie einwickeln
  • Bei 180°C für etwa 45 Minuten indirekt grillen
  • Mit einem Spieß prüfen, ob durch.
Vorheriger ArtikelTzatzsiki
Nächster ArtikelSurf and Turf Burger

Most Popular

Philly Cheesesteak Sandwich

Dieser Klassiker aus den USA stand schon länger auf unserer ToDo – nun war es endlich soweit! Saftiges Rindersteak, geschmolzener Käse, frische Zwiebel und...

Mutzen

Wenn der städtische Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aus bekannten Gründen flachfällt, machen wir eben unseren eigenen Mini-Weihnachtsmarkt! Und was wäre ein...

Weihnachtsmarkt Teil 2

Teil 2 aus der Reihe: BERGFEST-BBQ-Weihnachtsmarkt: Wenn der städtische Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aus bekannten Gründen flachfällt, machen wir eben unseren eigenen...

Handbrot, Dresdener Art

Wenn der städtische Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aus bekannten Gründen flachfällt, machen wir eben unseren eigenen Mini-Weihnachtsmarkt! Dabei werden wir auf...

Recent Comments