Cowboy-Bohnen

100 Abonnenten bei Facebook, 300 bei Instagram – kleines Doppeljubiläum zum gestrigen Bergfest. Wir bedanken uns mit diesem Beitrag bei euch mit einem Tomahawk-Steak im Caveman-Style. Nicht ganz zufällig, denn dieses Gericht starteten wir im Frühjahr unseren Blog. Dazu gab es Cowboy-Bohnen mit selbst geräuchertem Schinken (Beitrag dazu folgt!) aus dem Dutch Oven, direkt mit […]

Tomahawk Steak Caveman Style

Es gehört schon etwas Mut dazu, ein Tomahawk-Steak direkt ins auf Lagerfeuer zu befördern, anstatt wie sonst üblich auf den Grillrost. Aber es müssen nicht immer Kugelgrill, Gasgrill oder gar Beefer sein. Für dieses phänomenale Ergebnis brauchte es ausschließlich eine Feuerschale und etwas Geduld. Wir entzündeten unser Lagerfeuer und ließen einen Stapel Buchenholz herunterbrennen, sodass […]